Vereinsleben/Spielbetrieb Stand 02.05.2020
Lieber Mitglieder vom TC Stetten
Die aktuelle Situation rund um das Corona-Virus fordert von uns allen besondere Maßnahmen und natürlich auch, auf Dinge zu verzichten die sonst alltäglich sind.
Die ausgefallene Mitgliederversammlung, die am 4. April stattfinden sollte, werden wir selbstverständlich zur gegebenen Zeit nachholen, sobald die Versammlungsbeschränkungen aufgehoben/gelockert werden. Wir werden euch rechtzeitig und fristgerecht dazu informieren.
Wir sind im Moment daran, die Frühjahrsinstandsetzung an unsere Plätze durchzuführen. Wenn alles planmäßig verläuft, könnten wir Ende Mai darauf spielen.
Wann wieder gespielt werden kann entscheidet die Landesregierung. Natürlich können die Plätze nur bespielt werden, wenn die besonderen Corona Voraussetzungen und Hinweise eingehalten werden.
>> Download: Schutzempfehlungen des WTB <<
Sämtliche geplante Turniere 2020 bei uns auf der Anlage, werden ersatzlos gestrichen:
- Eröffnungsturnier
- Weizen Cup
- Söhnlein Cup
- Jugendstadtmeisterschaft
Eine Entscheidung über die Durchführung der Verbandsrunde 2020 wird zwischen dem 15. und 17. Mai getroffen.
Sobald es Neuerungen gibt, werden wir euch über unsere Homepage informieren, also es lohnt sich ab und zu einen Blick darauf zu werfen
Bitte bleibt alle gesund
Euer Vorstand
Weitere Informationen:
Württembergischer Tennis-Bund e.V.
Download: Hygienehinweise des WTB (Verbandsspiele)
Download: Die 10 wichtigsten Hygienetipps